Mobiler Gassiservice für deinen Hund = Dogwalk :)

 

Du hast lange Arbeitszeiten, bist krankheitsbedingt nicht so mobil oder bist gerade aus anderen Gründen zeitlich stark eingebunden? Und Du wünschst Dir das dein Hund nicht drunter leiden muss?Du möchtest deinem Hund Bewegung und Abenteuer mit anderen Hunden gönnen?

Dann kontaktiere mich ganz einfach! - Dein Hund wird es lieben!

 

Mein Service für Dich:

Ich gehe von Montag - Freitag mit den Hunden zum Dogwalk.Ich komme bei Dir zu Hause, im Büro oder am vereinbarten Treffpunkt vorbei und hole Deinen Liebling ab.Du kannst mir auch gern deinen Schlüssel anvertrauen und brauchst so nicht zu Hause sein, wenn ich deinen Hund abhole. Und schon kann das Abenteuer beginnen.... ich gehe mit den Hunden auf die umliegenden Wiesen, Felder und in den Wald von Crimmitschau, Dänkritz, Meerane, Mannichswalde, Blankenhain,... Zwischen den Sozialspiel- und Laufphasen, wird dein Hund mit Futtersuchspielen und kleinen Aufgaben zur Leinenführigkeit, Abrufbarkeit, Tricks,... sinnvoll beschäftigt.

Dein Liebling soll Spaß und Abwechslung auf unseren Runden haben.Und um ihm dies wirklich bieten zu können gehe ich mit kleinen Hundegruppen, von 3-6 Hunden gleichzeitig.

 

So kann jeder Hund, entspannte Sozialisierung lernen, üben und es entstehen echte Hundefreundschaften, ohne Überforderung deiner Fellnase.

      

Anschließend bringe ich Dir deinen Liebling zufrieden und müde wieder nach Hause, ins Büro oder an den vereinbarten Treffpunkt zurück.Je nach Wetter natürlich inkl. Handtuchservice ;)

 

Vorraussetzungen zum Dogwalk:

  • Dein Hund ist haftpflichtversichert
  • Er ist geimpft und frei von ansteckenden Krankheiten
  • Er besitzt ein gut sitzendes Geschirr
  • hat keine Probleme beim Auto fahren
  • sozialverträglich mit anderen Hunden und gegenüber Menschen (Du bist dir unsicher diesbezüglich, sprich mich an und wir vereinbaren ein Kennlerngespräch)

 

     Da seinen Hund in fremde Hände zu geben Vertrauenssache ist,

lerne mich kennen und überzeuge dich selbst, dass dein Liebling bei mir gut aufgehoben sein wird.

 

Dafür ist das Kennlern- und Aufnahmegespräch, bei mir oder bei dir, Gratis!

  

 

Ich freue mich darauf, Dich unterstützen 

und mit deinem Hund spannende Abenteuer im Dogwalk erleben zu können!

 

      

         bei Interesse einfach melden:

         Tel.: 01577 - 3348015

         gerne auch whatsapp

 

         Deine Hundeschule

         und Tierpension 4 bunte Pfoten

         in Crimmitschau.

 

ATN Assistenzhundetrainer Absolvent - Assistenzhundetrainer Ausbildung