Du suchst nach einem freien Sofaplatz, inklusive 

einer liebevollen und kompetenten Betreuung für Deinen kleinen bis mittelgroßen Hund?

 

 

Bei mir gibt es KEINE Zwinger und

KEINE extra Hundezimmer.

      

Alle Gasthunde können sich den ganzen Tag im Haus und Garten frei bewegen.

 

Die Hundebettchen stehen im Wohnzimmer, in der Küche und wem es auf dem Sofa besser gefällt - ist da natürlich auch Platz.Nur so ist eine rundum Betreuung möglich.     

 

Um optimal auf die individuellen Bedürfnisse deines Hundes eingehen zu können, was Streicheleinheiten, Ruhepausen und Sozialkontakte mit Artgenossen angeht, nehme ich in der Regel maximal 3-4 kleine bis mittelgroße Gasthunde auf.

Die Betreuung ist von Mo-Fr möglich.

 

Voraussetzung ist ein Impfschutz und keine ansteckenden Krankheiten.Dein Hund ist haftpflichtversichert und zeigt keine unangemessenen Aggressionen gegenüber anderen Hunden und Menschen.Aus Erfahrung ,des markierens im Haus, muss ich leider auf unkastrierte Rüden verzichten.Sollte dein Hund Medikamente benötigen, lege ich Wert auf eine pünktliche und möglichst entspannte Einnahme.

 

Meine Philosophie: Qualität statt Quantität - damit dein Hund sich wie zu Hause fühlt.

 

Was kostet dich diese liebevolle und individuelle Betreuung für deinen Liebling:

 

Ein erstes Treffen zum gegenseitigem Kennenlernen und Beschnuppern verstehe ich als Service, und ist somit kostenfrei!

 

Hundekindergarten*  28   

(Mo-Fr 7.00-17.00Uhr)  

nach 17.00Uhr    + 20 €

 

 * im Monatsabo günstiger

* Abhol- u. Bringservice in Crimmitschau kostenlos

 

 

Falls Du nun denkst "Das ist teuer"?

Ja da gebe ich dir recht.Da Qualität ihren Preis hat, und sich deine Fellnase hier ja auch wirklich wohl fühlen soll, dafür biete ich für dich und deinen Hund extra diesen individuellen Service:

 

* das Bringen und Abholen deines Hundes ist nach Absprache jederzeit möglich

* es gibt keine Zwinger und Hundezimmer

* nur max. 3 Gasthunde gleichzeitig

* spezielle Fütterungen werden ohne Aufpreis  ermöglicht (z.B. Barf oder Allergiker,....)

* jegliche Medikamentengaben sind inbegriffen

* es gibt keinen Heizkostenzuschlag

* regelmäßige Reinigung der Körbchen, Decken,...

* Betriebshaftpflicht

* jeder Hund hat durchgängig Familienanschluss mit liebevoller Betreuung

* Spielen und Toben mit Artgenossen - wer mag ;)

* jeden Tag mind. 1 großer Spaziergang/Dogwalk 

* jede Menge Streichel- und Kuscheleinheiten

  ....

 

Während dein Hund hier seinen Tag unter Hundekumpels verbringt sende ich dir regelmäßig über Whatsapp aktuelle Bilder und Berichte über deinen Hund - damit du siehst wie es deinem Liebling geht.

 

Solltest Du mal nicht in der Lage sein deinen Hund bringen oder abzuholen zu können, biete ich dir auch einen Abhol- und Bringservice an.

 

Selbstverständlich ist meine Betreuung vom Veterinäramt geprüft und ich besitze die Erlaubnis nach §11 des TierSchG.

 

Ich freue mich auf deine Besichtigung!

Bitte melde dich vorher an, damit ich auch Zeit für dich habe, um alle Fragen zu beantworten und um deinen Hund in Ruhe kennenlernen zu können.

 

Für Kennlerntermine, Hundekindergartenplatzreservierungen oder offenen Fragen erreichst du mich mobil 01577 - 3348015 , auch gern über WhatsApp.

Sollte ich bei deinem Anruf gerade mit den Fellnasen beschäftigt sein - rufe ich natürlich umgehend zurück.

                                                    

         bei Interesse einfach melden:

         Tel.: 01577 - 3348015

         gerne auch whatsapp

 

         Deine Hundeschule

         und Tierpension 4 bunte Pfoten

         in Crimmitschau.

 

ATN Assistenzhundetrainer Absolvent - Assistenzhundetrainer Ausbildung