Ausbildungsmöglichkeiten:  

 

Fremdausbildung:

Bei mir gibt es aktuell einen Fremdausbildungsplatz. Dabei wohnt dein Schützling während dieser Zeit inmitten meiner Familie. Und auch trotz der Fremdausbildung ist mir wichtig, dass es in regelmäßigen Abständen Kontakt zwischen dir und deinem angehenden Assistenzhund gibt. Denn es ist mir und für eine gelingende Mensch-Hund-Gemeinschaft wichtig, dass sich alle am Projekt "Assistenzhund" beteiligen und eine positive, tragfähige Beziehung zwischen euch entwickeln kann.

 

Teil-Selbst-Ausbildung:

Bei dieser verbringt dein angehender Assistenzhund Welpe und Junghund eine gewisse Zeit bei mir und meiner Familie. Zur Sozialisierung, Gewöhnung und Teilausbildung. Und anschließend zieht er bei dir ein und ihr 2 geht in die unterstütze Selbstausbildung. Wo wir uns ganz individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten, in regelmäßigen Abständen, zum Training treffen. 

 

und die begleitete Selbstausbildung:

bei dieser wohnt der/die kleine Assistenzhundanwärter/in schon als Welpe bei dir und ihr absolviert den gemeinsamen Weg von beginn an zusammen. Wo ich euch auch hier jederzeit individuell unterstütze, in dem wir uns, in regelmäßigen Abständen, zum Training treffen.  

 

         bei Interesse einfach melden:

         Tel.: 01577 - 3348015

         gerne auch whatsapp

 

         Deine Hundeschule

         und Tierpension 4 bunte Pfoten

         in Crimmitschau.

 

ATN Assistenzhundetrainer Absolvent - Assistenzhundetrainer Ausbildung